Ich bin von Montag bis Samstag für Sie da!



Kommentare: 10
  • #10

    Ingrid (Dienstag, 01 September 2020 08:16)

    Hallo Carmen,
    Ich bin schon 2 Jahre bei dir in Behandlung und möchte auch gern mal eine Beurteilung abgeben.
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl bei dir. Kann nur jedem empfehlen sich von dir verwöhnen zu lassen. Man fühlt sich einfach Super, ob Massage oder Fußpflege, einfach gigantisch. Vielen Dank

  • #9

    Roswitha (Dienstag, 25 Juni 2019 15:15)

    Ich bin mittlerweile 75 Jahre alt und fühle mich unter deinen Händen gigantisch. Dein Studio ist so schön eingerichtet, man fühlt sich total wohl, wie im Urlaub. Immer wieder gern.

  • #8

    Steffen (Montag, 10 September 2018 12:46)

    Ich habe Rückenschmerzen gehabt. Nach der Massage ging es mir den nächsten Tag viel besser. Vielen Dank und bis bald.
    Gruß Steffen

  • #7

    Erika (Donnerstag, 06 September 2018 17:32)

    Vielen Dank Carmen, die Massage tut mir so gut und ich freu mich auf das nächste Mal.

  • #6

    Brigitte (Mittwoch, 20 Juni 2018 18:49)

    Meine Füße haben sich nach der Behandlung (Fußpflege mit Fußreflexzonenmassage), einfach super angefühlt. Kann ich nur empfehlen. Habe mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Mach weiter so Carmen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #5

    Marion (Dienstag, 29 Mai 2018 15:54)

    Meine Füße haben sich nach der Behandlung einfach nur toll angefühlt. Vielen Dank für die guten Ratschläge. Wir sehen uns.

  • #4

    Christiane (Montag, 21 Mai 2018 23:59)

    Deine Fußpflege war professionell und wunderbar.
    Mit anschließender Fußreflexmassage war es einfach pure Wellness.
    Fühlte mich danach sehr entspannt und die Füße total erholt!
    Den nächsten Termin habe ich schon gebucht.

    Weiter so, liebe Carmen!

    Ich wünsche dir noch viele Kunden die unter deinen Händen, mitten
    im Alltag, eine kleine Auszeit genießen können.

  • #3

    Viola (Mittwoch, 16 Mai 2018 18:40)

    Ich war begeistert,eine nette fachgerechte einfühlsame Fußpflege.Wurde gut beraten zur Pflege der Füße.
    Kann ich euch gern empfehlen.
    Liebe Grüße Viola

  • #2

    Sabrina (Mittwoch, 16 Mai 2018 13:44)

    Dankeschön für die super tolle Massage und der schönen Fußpflege.

    Wünsche dir alles gute :)

  • #1

    Thom (Mittwoch, 25 April 2018 09:13)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Website,
    Ich wünsche Dir mit Deiner Geschäftsidee viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Thom